Schwamm trifft Handschuh

25.11.2015

Unser FDP-Schwamm trifft den FDP-Kampagne-Handschuh für den landesweiten Kommunalwahlkampf.

Bei den Beratungen des Wahlteams der FDP Limburg zum Kommunalwahlprogramm ist es jetzt passiert. Unser FDP-Schwamm trifft den FDP-Kampagne-Handschuh für den landesweiten Kommunalwahlkampf. Und die beiden, Schwamm und Handschuh, verstehen sich auf Anhieb prächtig.

Vieles ist möglich in unserer Heimatstadt Limburg, Limburg kann mehr.

Wir Freien Demokraten haben zur Entwicklung der Stadt viele Ideen, die sich in unserem Programm zur Kommunalwahl finden werden. Die internen Beratungen hierzu laufen auf Hochtouren. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt aber auch, dass so manches erst einmal freigelegt, sauber gewischt werden muss. Hierfür und für die Transparenz, die wir uns wünschen, braucht es den Schwamm. Und angesichts eines gerne gewählten Standardsatzes aus dem Rathaus „ So wie wir es bisher machen, können wir es doch noch viele Jahre weiter machen“- da braucht es dann schon ein paar Handschuhe, um das Projekt tatkräftig anzupacken.(MS)

Wir fangen gleich mal bei uns an!

Wir stellten Fest, unsere Homepage ist nicht optimal.

Wir schaffen Durchblick, indem wir Anforderungen, Möglichkeiten und Alternativen diskutieren.

Wir Packen an und präsentieren die neue Homepage.

Typisch FDP