FDP SOMMERFEST

Beginn:  13.08.2017  10:00
Ende:  13.08.2017  18:00

Der FDP Kreisverband würde sich sehr freuen Sie auf unserem Sommerfest in Weilburg begrüßen zu dürfen.

Die Bundestagswahl steht kurz bevor und die Freien Demokraten sind nach ihrer inhaltlichen und personellen Neuaufstellung auf dem besten Wege, wieder eine wichtige Rolle in der Bundespolitik zu übernehmen. Bis zum Wahltag am 24. September 2017 gilt es, alle Kräfte zu mobilisieren und für starke Freie Demokraten im Bundestag zu kämpfen.

Gemeinsam mit dem Bezirksverband Westhessen-Nassau und dem Ortsverband Weilburg lädt der Kreisverband Limburg-Weilburg zum Sommerfest vor das Bootshaus in Weilburg ein. Es wird neben kulinarischen Angeboten vom Grill über Kaffee und Kuchen natürlich auch einen inhaltlichen Impuls des Landesvorsitzenden geben. Danach geht es dann gestärkt in die heiße Phase des Bundeswahlkampfes. Wir freuen uns auf Ihren Besuch des Sommerfest 2017.

Als Ehrengast erwarten wir den Landesvorsitzenden der FDP Hessen und unseren Spitzenkandidat für die Bundestagswahl 2017 Herrn Dr. Stefan Ruppert.