Bürgermeisterkandidat Maximilian Acht (FDP) im Linterer Wald

Maximilian Acht - Im Linterer Wald
27.02.2021

FDP setzt sich ein für die Eppenau und deren Schutz!

Im Austausch mit Experten Fakten sammeln und nächste Schritte fundiert vorbereiten ist mir wichtig und ich lerne sehr viel dabei. Wir haben uns im Team der FDP-Fraktion sehr intensiv mit der Thematik Schutz unser Ressourcen und Grünzüge, Lebensqualität im Gebiet der Stadt Limburg auseinander gesetzt.

Ein wahres Kleinod befindet sich ganz dicht an der Kernstadt, die Eppenau. Über viele Woche haben wir um Austausch mit einem Limburger Fachmann, Leo Vanecek , Initiativen vorbereitet, Anträge eingereiht und jetzt aktuell eine Anfrage gestellt.

Mehr im Video – und DANKE an Leo Vanecek; ich (Maximilian Acht) habe sehr sehr viel gelernt.

PDF – Anfrage: Eppenau

PDF – LSG-Eppenau

Mehr im Video