Entwurfsplanung Busempfangsstation Limburg

Entwurfsplanung / Planverfasser: HS PROJEKT GmbH Hans Schmitt - Westerwalsstraße 24-26, 65549 Limburg Projekt - Busempfangsstation Am Philipsdamm Limburg
15.09.2017

Umsetzungsfähiger Entwurf zur Busempfangsstation in Limburg

Wir möchten einen Beitrag für die Realisierung einer modernen und umsetzungsfähigen Busempfangsstation in Limburg leisten. Dabei wollen wir in Debatte um das Thema neue Wege gehen: Wir stellen unseren Entwurf der Öffentlichkeit vor und laden ein zur Diskussion, Anregungen, Debatten. Gerne online, persönlich – oder bei unserer Veranstaltung am 16.Oktober in der Stadthalle. Im gemeinsamen Ringen um das Beste für unsere schöne Stadt.

Entwurfsplanung / Planverfasser: HS PROJEKT GmbH Hans Schmitt – Westerwalsstraße 24-26, 65549 Limburg Projekt – Busempfangsstation Am Philipsdamm Limburg

Limburg ist mit so vielen natürlichen Vorteilen, so vielen Potentialen ausgestattet. Dazu gehört unsere wunderbare Flusslandschaft u.a. im Bereich „Am Philippsdamm“, dem bisherigen Standort.  Noch schlummert dieser Bereich, vieles  ist verborgen und manches unbekannt. Wer weiß schon, dass dort eine Treppe an die Lahn führt?  Dieser Standort hat so viele reizvolle und attraktive Aspekte, die wir mit unserem Entwurf aufzeigen möchten. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zu diskutieren. Hier finden Sie alle Informationen und die Vorstellung des Entwurfs in Plänen und als Video.

Zur Busempfangsstation Limburg können Sie unten als PDF-Datei herunterladen.