FDP-Fraktion konstituiert sich

Rathaus
25.03.2021

Neustart – FDP-Fraktion konstituiert sich

Drei Stadtverordnete bilden die neue FDP-Fraktion in der neu gewählten Limburger Stadtverordnetenversammlung: Marion Schardt-Sauer, Maximilian Acht und Frank F. König! Das liberale Trio hat sich konstituiert und in dieser ersten Sitzung die anstehenden Aufgaben in der neuen Fraktion verteilt .

FDP-Fraktion konstituiert sich

Zur Fraktionsvorsitzenden wurde Marion Schardt-Sauer, zum Vertreter Maximilian Acht gewählt. Die Aufgaben der Geschäftsführung übernimmt Frank F. König. Neben den anstehenden formalen Schritten der kommenden Wochen hat sich das Trio gemeinsam mit dem noch amtierenden FDP-Stadtrat Michael Borschel über anstehenden Themen, die die Freien Demokraten angehen wollen, ausgetauscht. „Wir freuen uns auf den Neustart im Team und haben einiges an Ideen für unsere Arbeit, für Limburg,“ so die Fraktionsvorsitzende Marion Schardt-Sauer.