Frank F. König Spitzenkandidat der FDP für den Ortsbeirat Kernstadt

19.12.2020

Innenstadt als das Herz der Stadt voranbringen

Limburg kann mehr

Limburg. „Die berechtigten Interessen der Bürger der Innenstadt vertreten und ihnen in den politischen Gremien eine starke Stimme geben“, so die einhellige Meinung der Freien Demokraten, die in ihrer Mitgliederversammlung unter Corona-Bedingungen und strengen Auflagen die Kandidatenliste für die Ortsbeiratswahl Innenstadt am 14. März 2021, die zusammen mit der Kommunalwahl stattfindet, verabschiedete. Einstimmig gewählt wurden Frank F. König, Mathias Schirmacher, Winfried Feige, Michael Borschel und Maximilian Acht, auf der Liste der FDP für den Ortsbeirat der Kernstadt. Sie wollen sich mit dem Slogan „Was wirklich zählt“  für die Interessen der Innenstadt und ihrer Bürger einsetzen wollen. Viele Entscheidungen für die Gesamtstadt berühren direkt oder indirekt die Menschen in der Innenstadt und hier gelte es, so Spitzenkandidat Frank F. König, deren Interessen mit einer starken Stimme in den politischen Entscheidungsgremien zu vertreten. „Limburg kann mehr“ und die Innenstadt ist das Herz der Stadt – von hier aus wollen wir Limburg weiterhin nach vorne bringen“, so die Kernaussage der Kandidaten, die eine gute Mischung aus schon politisch erfahrenen und neuen Mitstreitern darstellt. Ich freue mich sehr auf den Wahlkampf, die Zusammenarbeit mit diesem hochmotivierten Team, erklärte die FDP-Fraktionsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Marion Schardt-Sauer.

Frank F. König Spitzenkandidat der FDP für den Ortsbeirat Kernstadt

Bildtext : Das Spitzentrio der FDP v.l: Winfried Feige, Frank F. König und Matthias Schirmacher gemeinsam mit der Spitzenkandidatin für die Stadtverordnetenversammlung Marion Schardt-Sauer MdL