Klausur zum Limburger Haushalt

• Wo will Limburg hin?
  • Haushaltsklausur der Freien Demokraten
  • Limburg kann mehr  2021

Viel Impulse, Ideen, Gedanken und spannende Debatten gab es im Team der FDP-Fraktion Limburg bei Haushaltsklausur. Auf der Agenda der Haushaltsentwurf  für 2021, ein in vielfacher Hinsicht bedeutsamer Haushalt. Wo geht es hin mit Limburg? Wie schaut de Bilanz aus? Wie stellen wir unsere Stadt gut – gerade auf in diesen bewegten Zeiten? Was sind die Ideen des amtierenden Bürgermeisters? Was sind unsere Vorstellungen als Freie Demoraten für Limburg? Hierzu haben wir gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Maximilian Acht sehr intensiv beraten, Vorschläge erarbeitet und eine klare Vorstellung für die Zukunft von Limburg. Fraktionsvorsitzende Marion Schardt-Sauer fasst es zusammen: „Wir Freien Demokraten sagen weiter sehr deutlich: Limburg kann mehr!“ In den kommenden zwei Wochen wird in den Ausschüssen der Stadtverordnetenversammlung beraten und die Fraktionen bringen Vorschläge ein. Am 14. Dezember tagt die Stadtverordnetenversammlung abschließend, wiederum auch  in verkleinerter Runde, der Haushalt steht dann zur Abstimmung.