Limburger Campingplatz – Sachstand?

Limburger Campingplatz - Sachstand?
26.01.2018

Limburger Campingplatz – Sachstand?

Im Sommer 2017 noch gab es intensive Debatten im Limburger Rathaus um die Zukunft des Limburger Campingplatzes. Die Fläche an der Lahn hat eine tolle Lage. Wie kann diese modern, zukunftsfähig und angepasst an die Landschaft in den kommenden Jahren, ja Jahrzehnten genutzt werden?

Limburger Campingplatz - Sachstand?

Wie kann man neue Trends und Entwicklungen berücksichtigen? Alles Punkte, die man bei einer Ausschreibung mit zu berücksichtigen hat und bei der wir uns mit einbringen möchten. Diese Ausschreibung ist wohl seit einiger Zeit in der Vorbereitung. Es ist ruhig geworden in der Debatte. Wir wollen mehr zum aktuellen Stand bei diesem wichtigen Thema wissen und haben daher beigefügte Anfrage eingereicht. Wir sind gespannt und hoffen, dass sich in 2018 etwas bewegt. (MS)

Die FDP-Anfrage können Sie unten als PDF-Datei herunterladen.