Limburger FDP lädt zum Gespräch – 18. März Stand in der Fußgängerzone

FDP im Gespräch
12.03.2023

Der Stadtverband der Limburger FDP lädt die Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 18. März 2023, ab 10.00 Uhr zum Gespräch an einem Stand in der Limburger Fußgängerzone ein.

Wichtige Entscheidungen für die Zukunft der Stadt Limburg stehen an. Wo und wie kann der notwendige Neubau der Hauptfeuerwehrwache erfolgen? Gibt es Alternativen zu den bisherigen Planungen der Stadtspitze? Soll der Marktplatz als zentraler Festplatz unter anderem für das Oktoberfest und als freie Parkfläche weiterhin zur Verfügung stehen? Kommen auch andere Standorte in Frage?

Was soll mit dem maroden Parkhaus am Bahnhof geschehen: Abreißen ohne oder mit Neubau, sanieren oder modernisieren?

Welche Weichen müssen für eine zukunftsfähige Entwicklung einer lebendigen Innenstadt gestellt werden? Welchen Chancen und Risiken gibt es?

Zu diesen und allen anderen kommunalpolitischen Fragen, die den Bürgerinnen und Bürgern wichtig sind, will die FDP mit den Menschen ins Gespräch kommen.