Schardt-Sauer: Campingplatz auf gutem Weg

Quellenangabe: Stadt Limburg
30.05.2021

Hartnäckigkeit der FDP-Fraktion zahlt sich für Limburg aus

Die Fortschritte auf dem Limburger Campingplatz sind so ermutigend, dass selbst Bürgermeister Marius Hahn inzwischen von einer neuen Qualität des Platzes und von einer Stärkung des Tourismus-Standortes spricht“, erklärte heute die Vorsitzende der FDP-Fraktion in der Limburger Stadtverordnetenversammlung, Marion Schardt-Sauer.   Der Bürgermeister hatte sich aktuell nach einer Pressemeldung der Stadt vor Ort auf der Baustelle ein Bild von den Umbauarbeiten der neuen Pächter gemacht.

Es habe sich für Limburg als Tourismus-Standort ausgezahlt, dass sich die FDP-Fraktion gemeinsam mit der CDU-Fraktion frühzeitig und hartnäckig gegen ein „Weiter so“ beim Campingplatz ausgesprochen hatte. Die FDP-Fraktion beharrte darauf, dass ein zukunftsfestes und modernes Konzept für den Campingplatz notwendig sei, um das große Potential für die Stadt und die Region zu nutzen. 

Die erst von FDP und CDU politisch angestoßene Ausschreibung mit dem Ziel eines zeitgemäßen, zukunftsfesten und modernen Campingplatzes für Limburg sei genau der richtige Weg gewesen. Es sei eindrucksvoll, wie konsequent der neue Pächter das Ziel eines qualitativ hochwertigen Campingplatzes, der auch neue Gäste anspreche, verfolge, so die FDP-Politikerin.  Schardt-Sauer: „Wir wünschen den neuen Betreibern viel Erfolg und freuen uns auf eine neue, modern Campinganlage!“

Quellenangabe: Foto Stadt Limburg
Quellenangabe: Foto Stadt Limburg

Quellenangabe: Stadt Limburg