Sportanlage Offheim

Sportanlage Offheim
18.02.2018

FDP-Fraktion unterwegs vor Ort:

In einem Gespräch mit Vertretern des SC Offheim haben wir uns vor Ort ein Bild machen können über den Zustand der Sportanlage in Offheim. Die Vereinsvertreter haben uns sehr nachvollziehbar den Handlungsbedarf erläutert. Hier muss dringend etwas passieren. Die FDP-Fraktion unterstützt daher die Pläne des SC Offheim und hat in der Stadtverordnetenversammlung im Februar dem entsprechenden Grundsatzbeschluss zugestimmt.

Sportanlage Offheim

Danach sollen in einer Sanierungsmaßnahme aus dem Rasenplatz in dann kompakterer Fläche zwei Kunstrasenplätze entstehen. Jetzt geht es um den konkreten Umfang der Sanierung und die Modalitäten. Hier konnten wir uns in dem informativen Gespräch ein gutes Bild von den Rahmendaten machen.(MS)