Stadtrat Michael Borschel wird 65. Jahre

10.10.2020

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag an unseren Stadtrat Michael Borschel! Im 10. Jahr wirkt er er nun für die FDP-Fraktion als Stadtrat im Magistrat der Stadt Limburg.

Zurückhaltend scheint er erst einmal in unseren Runde, schaut sich oft erst die Debatten an. Und dann meldet sich Michael zu Wort! Fundiert, sachlich und mit einem ganz klaren liberalen Kompass macht er Vorschläge zur Positionierung unseres Team, weist aus Untiefen und verborgene Aspekte hin. Er begründet dies ruhig und immer respektvoll. Seine Wortbeiträge sind dabei stets inhaltlich fundiert, es kommt unverkennbar der Jurist durch! Aber wer glaubt, das alles sei trocken, sieht sich getäuscht!  Norddeutscher Humor, verschmitztes Lächeln – auch wenn der Arbeitstag lang war, darf das bei ihm in den Runden nicht fehlen. Ein tolles Teammitglied, der sich als Teamplayer versteht! DANKE lieber Michael, für so vieles, was Du in all den Jahren eingebracht hast bei uns im Fraktionsteam, die Lebenszeit, die Du uns geschenkt hat in all den Runden. Wir wünschen Dir Gesundheit, Zeit für Deine vielfältigen Hobbys und einfach mal Momente zum Genuss  eines guten Tropfen Wein von uns.

Bleib gesund! Dein Team der FDP-Fraktion!!!

Stadtrat Michael Borschel wird 65. Jahre
Stadtrat Michael Borschel